Am 14. September 2024 fand in Flatschach der alljährliche Funkbewerb für das Funkleistungsabzeichen (FULA) in der Stufe Bronze statt.

Eine Gruppe bestehend aus einer Kameradin sowie vier Kameraden traten an und konnten das Abzeichen erfolgreich entgegennehmen. Das Kommando sowie alle Kamerad:innen gratulieren recht herzlich! Die Kameraden HBI Stengg, ABI d.F. Bischof, OBI a.D. Friedl, LM Madl, HFM Zechner, OBM d.V. Perwein sowie OLM d.F. Zwatz Marcel fungierten den ganzen Tag über als Bewerter.

Beim darauffolgenden 2. Bereichsfeuerwehrtag in Flatschach konnten einige Kameraden der Stadtfeuerwehr Spielberg ausgezeichnet werden:

BFV Knittelfeld Verdienstabzeichen 3. Stufe (Bronze):

OFM Yassine Florian

KHD-Medaille des Landes Steiermark in Bronze:

BM Fabian Dorner
LM d.V. Lukas Gassner
LM d.V. Jakob Glawogger
HFM Thorsten Krenn
HFM Mario Murke
OLM Dieter Prall
LM Thomas Puster
HFM Michael Rinofner
HFM Manuel Stockner-Grobelnik
OLM Jürgen Treichl
OLM d.F. Marcel Zwatz

Das Kommando sowie alle Kameraden gratulieren zu diesen Auszeichnungen recht herzlich!

Fotos: ABI d.V. Thomas Zeiler / BFV-KF